Terminplanung

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  • Kalender in 3 Ansichten
    • Mitarbeiter
    • Kabinen
    • Geräte
  • Tagesansicht mit mehreren Mitarbeitern, Kabinen oder Geräten
  • Wählbare Spaltenzahl in Tagesansicht
  • Wochenansicht
  • Termin-Splittung auf mehrere Mitarbeiter, Kabinen und Geräte pro Behandlung
  • Artikelvormerkung direkt im Termin
  • Direkte Überschreibung von Behandlungspreis und -Dauer
  • Vorauswahl für in der Behandlung benötigte Geräte / Filterung der gültigen Kabinen
  • Terminkommentar
  • Schnellanlage eines Neukunden
  • Verfügbarkeitsprüfung für
    • Mitarbeiter: Termine, Sperrzeiten, Dienstzeit und Urlaub
    • Kabinen
    • Geräte
  • Einfärbung von Terminen
  • Termin als "nicht abzurechnen" kennzeichnen
  • Farbliche Markierung für "nicht abgerechnet", "abgerechnet" und "nicht abzurechnen" direkt in der Übersicht
  • Direkte Rechnungsstellung im Terminplaner
  • Infobox bei Mouseover zeigt zusätzliche Termininformationen
  • Terminliste mit Filtern nach Datumsbereich, Mitarbeiter, Kabine, Gerät, Kunde, Behandlungskategorie und Behandlung
  • Zwischenablage erlaubt verschieben und kopieren von Terminen in andere Tage / Wochen / Mitarbeiter / Kabinen / Geräte
  • Verschiebemodus erlaubt verschieben von ganzen Terminen oder nur einzelnen Behandlungen eines Termins zwischen Mitarbeitern, Kabinen und Geräten
  • Einstellungen für den Kalender:
    • Termin-Raster
    • Kalender-Raster
    • Tagesbeginn
    • Tagesende
    • Wochenende ein- / ausblendbar
    • Infobox ein- / ausschaltbar
    • Standard-Terminfarbe (frei wählbar)
  • Istituts-Öffnungszeiten in Einstellungen einstellbar

Zusätzlich in der Professional-Version:
  • Terminfinder ermöglicht finden eines möglicher Termine anhand gewählter Behandlungen und Mitarbeiter

Kunden

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  • Verschlüsselte Kundendaten
  • Erfassen von
    • Stammdaten
    • Medizinische Daten (mit Zustimmung)
    • Geburtstag
    • Dynamischen Stichwörtern (Stammkunde, Immer zu spät usw.)
    • Wichtige Bemerkungen, die überall in der App zum Kunde angezeigt werden
  • Karteikarte mit umfangreichem Text-Editor und Schnelleintrag
  • Terminliste
  • Rechnungsliste
  • Gutscheine
  • Umfangreicher Excel-Kundenexport
  • Schnelle und umfangreiche Kundensuchfunktion nach
    • Nachname
    • Postleitzahl
    • Stadt
    • Schlagworten
    • Geburtstag, -Monat und -Jahr

Zusätzlich in der Professional-Version:
  • Einstellung zur SMS-Terminerinnerung
  • Upload von Dokumenten und Bildern mit Datums- und Kommentarfeld (5GB inkl.)

Finanzen

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Kassenbuch
  • GObD-Konformes Kassenbuch
  • Täglicher Kassenabschluss (Pflicht) mit Erinnerungsfunktion
  • Einlagen und Entnahmen aus der Kasse mit Kategorie und MwSt.
  • Excel-Export des Kassenbuchs
  • Kassenausgleichsbuchung

Rechnungsstellung
  • Rechnungsliste nach Datumsbereich
  • Rechnungsfilter nach
    • Rechnungsnummer
    • Kunde
    • Kommentar
  • Schnelle Rechnungserstellung (auch ohne Termin)
    • Behandlungen mit Mitarbeiter (für Provisionen), Preisen, MwSt., Menge
    • Artikel mit Mitarbeiter (für Provision), Preis, MwSt., Menge
    • Gutscheinverkauf mit Betrag oder Verkauf eines vorher angelegten Gutscheins nach Nummer
  • Bei gewähltem Kunden
    • Anzeige beliebter Artikel
    • Anzeige beliebter Behandlungen
  • Rechnungsrabatte Prozentual (Bspw. 10%) & Absolut (Bspw. 20,00 €)
  • Gutscheineinlösung anhand eines 9-Stelligen Codes (vom System bei Verkauf erzeugt)
    • mit Restwert
    • Gültigkeitsprüfung
    • Anzeige des Ursprungsbetrags und des Restwertes
  • Rechnungskommentar, der auf die Rechnung gedruckt wird
  • Rechnungskommentar Intern (wird nicht gedruckt)
  • Auswahl der Zahlungsart bei Zahlung (Bar, Girokarte, Kreditkarte, Überweisung, Lastschrift) - Dient der Bar- / Unbar-Unterscheidung sowie der statistischen Auswertung. Es sind keine Zahlungsdienstleister angebunden!
  • Rückgeld-Berechnung
  • Direkte Erfassung im Kassenbuch bei Barzahlung
  • Stornierung von Rechnungen
  • Neubuchung Fehlgebuchter Rechnungen (Storno und Neu)
  • Kassenbestandsprüfung bei Storno und gewählter Bar-Auszahlung
  • Bon-Druck mit 80mm Breite
    • Logo hochladbar
    • Bon-Fußtext einstellbar
    • Auswahl ob nach jeder Rechnugsstellung automatisch ein Bon gedruckt wird
  • DIN-A4-Rechnungsdruck
    • Logo hochladbar
    • Rechnungstitel einstellbar
    • Rechnungsfußtext einstellbar
  • Währung (Euro oder Schweizer Franken) in Einstellungen wählbar
  • MwSt.-Sätze (frei wählbar) in Einstellungen wählbar
  • Rechnungsnummern-Prefix (startet neuen Rechnungskreislauf) in Einstellungen wählbar

Gutscheine
  • Gutscheinübersicht mit Filtern nach
    • Datumsbereich
    • Kunde
    • Gutscheincode
    • Eingelöste, Offene, Alle
  • Anlage eines Gutscheins ohne Rechnung (bspw. für Geschenke an Kunden) - Tipp: Gutschein kann später einer Rechnung hinzugefügt werden, gut um Gutscheine vorzubereiten
  • Restwert-Einlösung möglich
  • Sperrung von Gutscheinen automatisch bei Storno, manuell auch möglich

Artikel

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  • Artikelübersicht mit Filtern:
    • Kategorie
    • Beschreibung
    • Artikelnummer
    • EAN-Code
  • Stammdaten
    • Name, EAN-Code, Artikelnummer
    • Kategorie
    • Beschreibung
    • Einkaufspreis, Verkaufspreis, MwSt.-Satz, Empf. Verkaufspreis
    • Ausnahme aus Mitarbeiterprovisionen
    • Lagerbestand, Mindestbestand, Mindestbestellmenge, Verpackungseinheit
  • Lagerverwaltung direkt in der Artikelübersicht oder in der Detailansicht
  • Bestandlisten mit Filtern:
    • Artikel unter Mindestbestand
    • Artikel knapp über Mindestbestand
    • Artikel mit ausreichend Bestand
    • Suchfunktion
  • Dynamische Artikelkategorien
  • Umfangreicher Excel-Export

Zusätzlich in der Professional-Version:
  • Lieferantenverwaltung mit Namen, Anschrift, Kundennummer, Bemerkungen
  • Lieferanten als Filter in Bestands- und Artikelliste wählbar
  • Artikelliste pro Lieferant

Mitarbeiter

  • Mitarbeiter-Daten
  • Provisionen in % auf Artikel
  • Provisionen in % auf Behandlungen
  • "In Kalender anzeigen"
  • Eigener Login (Benutzername / Passwort) für jeden Mitarbeiter (Essential-Version max 2)
  • Umfangreiche Rechte-Verwaltung nach Bereichen
  • Einstellung der Arbeitszeiten pro Wochentag
  • Urlaubsverwaltung
  • Sperrzeiten
    • Einmalige Sperrzeiten (auch über mehrere Tage)
    • Wiederholende Sperrzeiten
      • Täglich, Wöchentlich, 2 Wöchig, 4 Wöchig
      • Einmalig Aussetzbar direkt im Terminplaner
      • Einmalig Uhrzeit änderbar direkt im Terminplaner

Weitere Features und Einstellungsmöglichkeiten

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Kabinenverwaltung
  • Geräte in Kabine konfigurierbar
Geräteverwaltung
  • Geräte Kabinen zuweisbar
  • Mobile Geräte ohne Kabine möglich
Behandlungen
  • Name, Beschreibung
  • Ausnahme von Mitarbeiterprovisionen
  • Preis
  • MwSt.-Satz
  • Dauer
  • Benötigtes Gerät
  • Kategorisierbar
Statistiken
  • Neukundenzugänge nach "Geworben durch"-Feld
  • Mitarbeiterauslastung
  • Institutsauslastung
  • Umsatzübersicht
    • nach Umsatzart (Gutscheinverkauf, Behandlung, Artikel, Rabatt- und Gutscheineinlösung)
    • nach Zahlungsart (Bar, Überweisung, Girokarte, Kreditkarte, Lastschrift)
  • Bargeldbewegungen nach Belegtext
  • Mitarbeiter-Umsätze und Provisionen
  • Artikelumsätze
  • Behandlungsumsätze
Dashboard
  • Wichtige SkinGo-News direkt in der App (meist Tips und Updateankündigungen oder Umfragen - KEINE WERBUNG!)
  • Heutige Kundengeburtstage
  • Kundengeburtstage diese Woche
  • Heutige Kassenbewegungen
  • Heutige Umsatzübersicht
  • Termine Schnellansicht
    • kürzlich beendete Termine
    • gerade laufende Termine
    • in Kürze beginnende Termine

SMS-Terminerinnerungen (nur Professional-Version, 0,07 € / SMS)
  • Eigener SMS-Text auf Ihre Kunden zugeschnitten
  • Übersicht versendeter SMS pro Monat
  • SMS-Ausgang zur genauen Verfolgung ausgehender SMS
  • SMS-Antwortfunktion für Ihre Kunden
    • Kunden können auf SMS antworten
    • Antwort kommt direkt in Ihrem SkinGo-System an (Briefumschlag oben rechts neben Logout-Button)
  • Auswahl wann die Erinnerung gesendet werden soll (1-7  Tage vor Termin)
  • Pro Kunde aktivierbar / deaktivierbar
  • Funktion alle Kunden mit hinterlegter Handynummer auf einmal freizuschalten

Weitere Funktionen in der App
  • Wo auch immer ein Termin erwähnt wird, kann dieser auch eingesehen, verändert oder abgerechnet werden (bspw. vom Dashboard oder der Terminliste in der Kundenverwaltung)
  • Hilfeseiten direkt in der App
  • Speicherung von Filtern während der Sitzung in allen Listen
  • Druckfunktion in den meisten Listen und Masken
  • Komplett verschlüsselte Datenübertragung
  • Kostenloser Support per Telefon und E-Mail
  • Gleichzeitiger Login von mehreren Geräten
  • Mitarbeiterlogin erlaubt Logging von Datenbankänderungen

 
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