Bild
Das All-In-One Verwaltungssystem, das Sie spielend leicht bei Ihrem Tagesablauf begleitet! Von der Kundenanlage über den Terminplan bis hin zur GoBD-konformen Abrechnung.

Termine - Kunden - Mitarbeiter - Kabinen - Geräte
Gutscheine - Kassenbuch - Finanzen - Artikel - SMS

Konzipiert für Desktop & Tablet
Lauffähig unter Windows & MacOS
Einfache Bedienung über Standard-Browser
 

 
Kostenloser Support per Telefon & E-Mail
Keine versteckten Kosten
Tägliche Datensicherung und regelmäßige Updates

Für höchste Ansprüche

Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Software für Institutsverwaltung und in der Webentwicklung

Die Funktionen von Skin go in der Kurzübersicht

Bild

Ihr Institut

"Vorbereitung ist alles"
Bild

Kunden

"Der Kunde ist König"
 
Bild

Terminplanung

"War da nicht noch was?"
 
Verwalten Sie Ihre Mitarbeiter, deren Arbeits- und Sperrzeiten, Kabinen und deren Geräte und Behandlungen und stellen Sie Ihr Skin go-System Ihren Wünschen entsprechend ein!
So können Sie später mit wenigen Mausklicks sekundenschnell Termine setzen und Rechnungen schreiben.
Wichtige Informationen für Behandlungen, Vorlieben und Abneigungen sind nicht nur wichtig für Sie, sondern geben Ihren Kunden auch ein positives Gefühl. Verwalten Sie nicht nur Adressen, sondern Ihr wertvollstes Kapital. Geburtstags- und Terminlisten erinnern Sie an alles Relevante. Eine direkte Anzeige der Gutscheine, Rechnungen und Termine des Kunden sorgt für schnelles arbeiten! Die SMS-Terminerinnerung (nur Professional & 0,07€/SMS) sorgt für weniger Terminabsagen und eine gute Kundenbindung!
Der Terminplaner ermöglicht es Ihnen, schnell und unkompliziert Termine zu setzen, zu ändern, zu kopieren oder abzurechnen. Dabei prüft SkinGo immer, ob Mitarbeiter, Kabine und Gerät zum gewählten Zeitpunkt auch zur Verfügung stehen.
Für eine bessere Übersicht, färben Sie Ihre Termine nach Belieben ein! Eine Aufteilung eines Termins über meherere Mitarbeiter und Kabinen ist ebenso problemlos möglich!

 
Bild

Finanzen

"Geld bewegt die Welt"
Bild

Artikel

"Heureka! Habs Gefunden"
Bild

Smart und Mobil

"Nine to Five war gestern"
Behandlungen, Artikel und Termine als Ganzes abrechnen, Ausgaben und Einlagen im Kassenbuch buchen, Kassenabschlüsse GoBD-Konform durchführen und Statistiken zu Artikel- und Behandlungsverkäufen einsehen.
So behalten Sie stets den Überblick über Ihre aktuellen Einnahmen und Ausgaben. Ein umfangreiches Gutschein- und Rabattsystem bietet Flexibilität und Sicherheit!
Übersichtliche Listen oder schnelle Suchfunktion - schnell den Artikel finden, den man gerade benötigt.
In der Artikelverwaltung pflegen Sie Ihre Artikelstammdaten, erfassen neue Produkte und behalten Ihr Lager im Blick. Und natürlich hat jeder Kunde seine zuletzt gekauften Artikel und Favoriten schon in der Vorauswahl wenn Sie eine Rechnung schreiben. In unserer Professional-Version können Sie außerdem Ihre Lieferanten hinterlegen und den Produkten zuordnen.
Arbeiten Sie, wo Sie wollen und wann Sie wollen. Als webbasierte Anwendung steht Ihnen SKIN go überall zur Verfügung - wenn Sie wollen! Im Institut, am Wochenende, im Urlaub und beim Kunden Vorort.
SkinGo funktioniert auf einem Tablet ebenso wie auf dem PC. Egal ob unter Windows, Mac oder Linux. 
Keine Raketen-Wissenschaft!
Schneller Start:
Keine Installation, Keine Downloads! Sie benötigen lediglich einen PC/Mac oder Tablet mit Internetanschluss!
Sie entscheiden selbst, je nach Ihren Vorlieben und finanziellen Möglichkeiten. Die Datensicherung passiert automatisch und auf unseren Servern. Für Datenimporte in Ihr neues SkinGo-System steht unser Team stets bereit!

Einfache Bedienung:
Die Masken und Menüs in SkinGo sind so selbsterklärend wie möglich gestaltet! Sollte es doch einmal Fragen geben: Direkt in der Anwendung eingebaute Hilfe-Seiten sind mit einem Klick erreichbar! Immernoch Fragen? Kostenloser Support per Telefon und E-Mail, oft direkt mit den Entwicklern! Auch in der Essential-Version!!
Jetzt direkt auf Ihrem Gerät testen: In der Live-Demo!

Vorhandene Hardware nutzen:
Die Schwerstarbeit übernehmen unsere Server! Als Arbeitsgerät reicht ein einfacher Büro-PC! Geräte wie ein Bondrucker, ein Barcodescanner oder eine Kassenschublade können einfach an Ihrem Computer angeschlossen werden. Bei der Einrichtung sind wir gerne behilflich!

Ihre Vorteile durch den Einsatz von Skin go

Schneller als Papier

Einfach erreichbare Funktionen ohne weit verschachtelte Menüs und intelligente Autovervollständigung

Übersichtlich

Behalten Sie Gutscheine, Termine, Mitarbeiterprovisionen und die Geburtstage Ihrer Kunden immer im Blick

Umfassend

Wissen was los ist, durch umfangreiche Statistiken wie Mitarbeiterbelegung oder Umsätze

Sorgenfrei

GoBD-konforme Exporte und Kassenabschlüsse

Servicestark 

Oft können Sie beim kostenlosen Support direkt mit den Entwicklern sprechen und auch Ihre Wünsche werden meist direkt im nächsten Update umgesetzt.

Überall

Auch zu Hause oder bei Auswärtsterminen können 
Sie vollumfänglich direkt auf Ihr persönliches SkinGo-System zugreifen!

In unserer Live Demo steht Ihnen SKIN go zum Anschauen und Testen zur Verfügung.


Wählen Sie die passende Version für Ihre Ansprüche:
 

SKIN go Essential

Perfekt für kleine Institute, alles essentielle an Bord!
ab 23,- € mtl. (zzg. 19% Ust.)
Bis zu zwei Mitarbeiter
Kunden
Kabinen, Geräte, Mitarbeiter
Artikel
Terminkalender
Abrechnung
Kassenbuch
GdPU-Export
Gutschein-Verwaltung
 

SKIN go Professional

Voller Umfang und unbegrenzt Mitarbeiter!
ab 44,- € mtl.  (zzg. 19% Ust.)
Beliebig viele Mitarbeiter
Alle Features der Essential-Version
SMS-Termin-Erinnerungen (+ 0,07€ / SMS)
Dokumenten- und Bildupload bei Kunden (5 GB inkl.)
Lieferantenverwaltung
Terminfinder


Innerhalb der ersten 30 Tage können Sie auf Wunsch kostenlos stornieren!
SKIN go: die aktuellen Angebote
 Unsere aktuellen Sonderangebote für Sie:
 (1) Sommerangebot 2019
 (2) Angebot für ExistenzgründerInnen